Willkommen in der Golfschule Liermann im Golfclub Isernhagen!

Schnupperkurse

Dauer & Kosten:

2 Unterrichtseinheiten von 50 Minuten für nur 19,- € mit PGA Golflehrer.

Platzreife

Dauer & Kosten:

17 Unterrichtseinheiten von 60 Minuten für nur 259,- € pro Person.

Personal Training

mit

PGA Professional Norbert Liermann

&

PGA Professinal Joshua Kausche 

Golfkurse

Wir bieten:

Vom Putten, Chippen bis zum Platztraining über Regelkurse

Du möchtest deine Fähigkeiten vertiefen oder auf einem professionellen Leven trainieren? Dann bist du bei mir richtig. Ich biete Kurse für jedes Alter und jedes Level an. Angefangen bei Probestunden, in denen du den passenden Kurs für dich finden kannst, bis hin zu perfekt auf dich abgestimmten Trainingseinheiten mit einem Personal Trainer, wenn du schnell ein bestimmtes Level erreichen willst – alle Optionen sind möglich. Ich helfe dir dabei, den richtigen Kurs für dich und deine Ziele zu finden.

 Unser Unterrichtsangebot:

  • Individuelle Korrekturen und Verbesserungen aller Grundschläge
  • Technik-Analysen: Putt-Test, Kurz-Spiel-Test etc.
  • Videoanalysen mit dem Trackman
  • Schulung von Schlagvarianten
  • Behebung golfbewegungsspezifischer Gesundheitsprobleme
  • Auswertung von Rundenanalysen
  • Platztaktik & Spielstrategie
  • Trouble & Recovery Shots
  • Rough-Schläge
  • Bunkerschläge
  • Wintertraining
  • Erstellung individueller Trainingspläne
  • Sam PuttLab weltweit genauste und umfassendste Putt-Analyse- und Trainingssystem

 

Lerne mich kennen!

 

Kontakt

Golfschule Norbert Liermann
im Golfclub Isernhagen e.V.
Gut Lohne 22, 30916 Isernhagen
(Norbert Liermann) 0177 2429040
E-Mail: info@die-golfschule.de

Der Sportler

Norbert Liermann ist ein leidenschaftlicher Sportler mit einer langen Geschichte im Golf. Schon in jungen Jahren wurde ich in die Nationalmannschaft berufen und habe anschließend meine Leidenschaft professionell auf der europäischen Challenge Tour und der schwedischen Tour verfolgt.

Ich heiße Sie Willkommen

Meine Vision

Meine Vision ist es, meine Leidenschaft für Golf mit jedem zu teilen und näherzubringen. Ich strebe danach, die essenziellen Elemente zu vermitteln, die Erfolg im Spiel bringen und gleichzeitig den Spaß am Golf maximieren. Lass uns gemeinsam die Faszination dieses Sports entdecken und die Freude am Spielen auf ein neues Level heben.

Dem Horror Bunker mit genügend Übung gelassen entgegen gehen

Meine Kunden

Von Einsteigern bis Profis – meine Kunden umfassen ein breites Spektrum. Ich begleite Anfänger von ihren ersten Turnieren bis zur Integration in die Clubgemeinschaft. Zugleich fördere ich leistungsorientierte Golfer, die sich auf Bundesniveau im Wettbewerb messen. Entdecken Sie, wie ich Ihr Golfspiel auf jedes Level hebe.

Mehr über mich

Seit meinem 14. Lebensjahr spiele ich mit Begeisterung Golf, angefangen während eines Spanienurlaubs. Schnell schloss ich mich dem Landeskader an, spielte im Jugendländerpokal und wurde sogar mit dem Golfverband Niedersachsen Bremen Deutscher Meister. Internationale Wettkämpfe führten mich nach Holland und Italien, wo ich an der Mannschaftseuropameisterschaft teilnahm und einen achten Platz erreichte. Ich habe Thomas Björn im Lochwettspiel besiegt und Jahre lang mit Größen wie Bernhard Langer, Alex Czaika und Patrick Harrington meine Freizeit geteilt. Als Head Pro im Golfclub Langenhagen von 1994-99 und später in Oldenburg und Essen habe ich mein Wissen weitergegeben. Seit 2017 bin ich voller Begeisterung im Golfclub Isernhagen zu Hause, mit dem ich zahlreiche Aufstiege in verschiedenen Ligen erreichte. Meine Golfschüler spielen erfolgreich im Landesverband Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.

Kontakt

Golfschule Norbert Liermann
im Golfclub Isernhagen e.V.
Gut Lohne 22, 30916 Isernhagen
(Norbert Liermann) 0177 2429040
E-Mail: info@die-golfschule.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner